Post by profobesunfor on Feb 8, 2022 15:24:02 GMT 8
------------------------------------------
▶▶▶▶ Sky Combat: Kampfflugzeuge PvP ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Sky Combat: Kampfflugzeuge PvP IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats Glitch Gold ▞▞▞
▞▞▞ Sky Combat: Kampfflugzeuge PvP 2022 version ▞▞▞
Sky Combat: War Planes Online پرتحرک qey
Hallo; Um den Download des Spiels zu erhöhen, ist es besser, dem Spiel den Stil Einzelspieler oder Offline hinzuzufügen, und andere Formen, die im Spiel vorhanden sind, befinden sich im Gatling F-35B-Jäger, einem Gatling-Modell für F-35A-Jäger , kein F-35B-Kämpfer.
Sky Combat: War Planes Online Akčné npe
Tolles Spiel, was für ein Fortschritt in der Handyunterhaltung
Cool
Es ist ein großartiges Spiel. Aber denken Sie, Sie sollten ein wenig mehr Einblick geben, wie Sie Ihr Flugzeug einrichten und Flugzeuge kaufen. Ich habe versehentlich zwei gleiche Flugzeuge gekauft, weil ich mir nicht sicher war, was los war. Alles in allem tolles Spiel. Vermisse aber immer noch War Wings. Etwas über das alte Flugzeug aus dem Zweiten Weltkrieg.
liebte das Spiel für die 3 Tage, die es mir erlaubte zu spielen. Um das Ganze abzurunden, kaufte ich eine legendäre Kiste aus dem Shop für echtes Geld, bekam sie nie und gerade jetzt, als ich mich in mein Konto einloggte, zwang mich mein Kontospiel, wieder Tutorials durchzuspielen. Ich hatte Upgrades, für die ich Geld bezahlt hatte, warum sollte ich von vorne anfangen . Nie wieder einen Cent für dieses Spiel ausgeben. Wird gelöscht und ich werde ein anderes Luftkampfspiel zum Spielen finden.
Dieses Spiel zwingt mich, es zu überprüfen, ohne die Möglichkeit, es zu anderen Zeiten zu tun. Das Tutorial zwingt uns immer dazu, es zu tun, während ich zuerst einige Einstellungen anpassen muss
MEGA-COOL
Die Steuerung für dieses Spiel ist horrend, wenn man Kreisel verwendet. Es kämpft die ganze Zeit gegen Ihre Drehrichtung. Könnte eine Ausarbeitung gebrauchen.
The Walking Zombie 2:殭屍射手 動作 bgh
Ich liebe dieses Spiel, aber ihr solltet hinzufügen, wo ihr euer Kampfflugzeug bauen konntet
Wie jedes andere Spiel hier zahlen Sie, um gute Grafiken zu gewinnen, aber ich bezahle nicht, um in diesem Spiel voranzukommen. Jetzt deinstallieren
FPS-Abfall behoben, nachdem sich einige Spieler in den Kampf eingeloggt haben ... Es ist so nervig ... Und FPS-Abfälle, nachdem mehr als 20 Minuten gespielt wurden ...
Sky Combat: War Planes Online Akčné npe
Braucht viel Arbeit. Die Wirtschaft muss verbessert werden, wenn Sie hoffen, zahlende Spieler zu halten. Nicht viele Karten und insgesamt sehr begrenzt. Wenn Sie sich an die Arbeit machen, könnte dies das beste Luftkampfspiel für Mobilgeräte sein.
Nun, das Spiel hat eine gute Mechanik und einfache Steuerung, aber der traurige Teil ist, dass die meisten Flugzeuge aus Gold gekauft werden, bessere Raketen und Kanonen, es ist ein verdammt gutes P2W-Spiel!!!
Es ist sehr schwer zu spielen. Ich kann mein Ziel und auch das Flugzeug nicht kontrollieren. Es sind sehr genaue Punkte für das getroffene Flugzeug erforderlich. Das ist lächerlich. Das Flugzeugziel sollte groß sein, aber Sie bieten eine sehr kleine Fläche, was einen genauen Punkt bedeutet. Wir können Objekte nicht schnell treffen.
Sehr unterhaltsam und gut gestaltet mit guten Befehlen und einem sehr benutzerfreundlichen Spiel. Ein großes Minus für den Pay-to-Win-Teil. Extrem teures Zeug und Upgrade-Punkte. Alles ist extrem teuer.
Spaß, aber zahlen, um zu gewinnen. In diesem Spiel gibt es keine Matchmaking-Faktoren wie Stufen oder Gefechtswertung, stattdessen können alle Flugzeuge wie im Ace Combat Multiplayer gegeneinander antreten. Dies bedeutet, dass einige Spieler, die schlecht bewertete Flugzeuge wie Mig 19 oder Hawkers verwenden, Flugzeugen wie F-22 Raptors oder Mig 27 gegenüberstehen können. Was die Funktionalität betrifft, ich liebe es. Es kommt dem Realismus am nächsten, während es einen "Arcadey"-Spielstil beibehält. Raketen sind begrenzt, Luftkämpfe sind eine Option und die Physik ist gut.
Ok Geräusch
Bisher ziemlich gut, aber wenn ich es nicht verpasst habe, gibt es keine Möglichkeit, die Y-Achse umzukehren. Sogar im "professionellen" Steuerungsmodus wischen Sie nach oben, um nach oben zu gehen, was sich für mich wirklich rückständig anfühlt, lol. Ich möchte in der Lage sein, "hochzuziehen".
Es sieht großartig aus, gute Grafik, die Steuerung ist etwas anders als ich es gewohnt bin, aber ansonsten scheint es ein gutes Spiel zu sein
ANFÄNGERTIPP: Kaufen Sie den Delta-Flügel NICHT. Es ist langsam und Geldverschwendung. Ansonsten langweilige Spielmodi. Die Flugzeuge lassen sich nicht gut handhaben. Fehlerhafte Steuerung
Wo war dieses versteckte JUWEL EINES SPIELS. Es hat eine enorme Lernkurve, die Sie tief in Manöver eintauchen lässt, die ich in vielen Flugkampfsimulatoren nicht wirklich gesehen habe. Ich hätte immer noch gerne eine Möglichkeit, das HUD ein bisschen mehr nach meinem Geschmack anzupassen, aber insgesamt ein wirklich großartiges Spiel mit sogar erstaunlicher Grafik. Hut ab.
Schreckliches Tempo, nicht genug ausgezahltes Geld, kein großartiges Tutorial, hilft Ihnen nicht dabei, das Ziel zu erreichen, das Mutterschiff zu zerstören, das so festgefahren ist, feindliche Flugzeuge zu zerstören
Ich mag das Spiel, aber es macht es schwierig, wenn man ständig hinterherhinkt. Gute Steuerung, aber Bugs sind da und warten auf ein neues Update. Aktualisieren! Das Problem ist nach Ihrem Vorschlag und Ihren Updates behoben. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet und mir geholfen haben, mein Problem zu lösen. Ich liebe das Spiel Update Nr. 2! Nach dem Update stürzte das Spiel nach dem Kauf im Spiel ab und war seitdem nicht mehr in Ordnung. Ich habe es bereits 5 Mal deinstalliert, bis ich es gerade vollständig entfernt habe.
Die Spiele sind gut, aber nicht genug Karten, nicht genug Flugzeuge, weil ich weiß, dass es andere Länder gibt, die die besten Kriegsflugzeuge herstellen, wie Deutschland, Israel und Italien. Es gibt keine Herausforderung und alles ist begrenzt.
Schlimmstes Update aller Zeiten ... Die Änderung des Kamerawinkels beim Spielen hat nur die Stimmung verdorben. Zuerst haben wir Monate mit einem Winkel gespielt, und als wir damit großartig wurden, hat der Entwickler den Kamerawinkel selbst geändert. Die schlechteste Entscheidung aller Zeiten
Nun, ich habe das Spiel anfangs geliebt, aber wenn man auf ein höheres Level kommt, werden Flugzeuge nerviger und die Zielsuchraketen sind überhaupt NICHT genau, es verschwendet nur meine Zeit und es kostet einfach zu viel
Wirklich gute Spiel- und Azur-Spieleentwickler haben mich nicht enttäuscht. Wenn Sie die professionelle Steuerung beherrschen, sind Sie in diesem Spiel sogar mit einem Straßenhändler fast ein Gott.Es braucht nur viel Geduld, um Flüge freizuschalten, und ein weiteres Problem ist, dass das Laden viel Zeit in Anspruch nimmt. Übrigens ein wirklich gutes Spiel mit der besten realistischen Grafik, die ich je in einem Spiel gesehen habe. Sie müssen es einmal in Ihrem Leben versuchen.
Die Flugzeugvielfalt ist begrenzt. Sehr kniffliges Spiel, um Flugzeuge kaufen zu können. Schließen Sie nach Möglichkeit andere häufig verwendete Düsen wie die F15 und F16 ein.
Nach dem Weihnachtsupdate bekomme ich viele Male Framedrops und das Spiel scheint schneller als normal zu sein, was das Gameplay unruhig macht. Flugzeuge stecken wie aus dem Nichts in der Luft fest und können auch nicht zerstört werden. Außerdem dominiert der Jingle Bell-Sound in der Mitte des Spiels die anderen Sounds wie Raketensperren.
Schlecht
Das Spiel ist abgesehen von der Steuerung gut. Es sollte eine Kreiseloption zur Steuerung des Jägers geben, da diese einfacher zu verwenden ist als die Steuerknüppelsteuerung. Abgesehen davon ist das Spiel gut.
Nun, um loszulegen, es ist ein großartiges Spiel. Super lustiges Spiel, um die Zeit totzuschlagen, tolle Steuerung, ziemlich gute Grafik, gute Modellqualität, es ist insgesamt ein gutes Spiel, aber der Grund, warum ich ihm 3 Sterne gebe, ist, dass das Matchmaking manchmal fragwürdig sein kann. Ich bin Level 26 und habe einen FA/18 aus Kisten. Es ist das einzige Flugzeug, das ich benutze, weil es das beste ist, das ich habe, aber wenn ich mich für ein Match anstelle und mit ein paar älteren Flugzeugen in ein Spiel lade, manövrieren sie mich aus fast immer in unmittelbarer Nähe
Okay ... sie sagten, sie hätten das Spiel gerade veröffentlicht, also möchte ich sie nicht herabsetzen ... aber lassen Sie mich ehrlich sein und mich für die frühere Bewertung entschuldigen. 1) Im Spiel können wir den Feind nicht sehen, nur Annahme, dass das ein Feind ist. Das ist nicht gut 2) wir brauchen mehr Details über die Waffe und die Rakete, die wir verwenden 3) wir wollen nicht aus Versehen dasselbe Flugzeug noch einmal kaufen 4) wenn uns ein Feind trifft, müssen wir wissen, wo er getroffen hat, und Reparaturtechniken im Spiel „wie zusätzliche Ausrüstung. Und sagen Sie mir so ehrlich wie ich bin, wie Sie die meisten 5-Sterne-Bewertungen erhalten haben
Ist ein ziemlich gutes Flugspiel, aber was mich dazu bringt, dieses Spiel nicht zu empfehlen, ist, dass es kein System gibt, das einen Spieler mit Level 45 mit dem besten Flugzeug daran hindert, gegen einen Spieler mit nur Level 12 anzutreten, der auch fast alle Flugzeuge hat erfordern Gold, um es zu bekommen, und Sie bekommen nicht viel Gold, um das Spiel zu spielen
Sehr gutes Spiel, aber es ist ein langer harter Grind. Könnte definitiv zusätzliche Karten gebrauchen und die Preise senken. Gutes Spiel aber 👍
Hatte Potenzial. Toller Start, aber nach ein paar Spielen wird es einfach zu einem mit Werbung gefüllten Geldraub. Die Belohnungen sind im Grunde nicht existent im Vergleich zu den Kosten für das Flugzeug der Stufe 10 ... ich würde 50 perfekte Spiele für den ersten Platz brauchen, um es mir leisten zu können, und zu diesem Zeitpunkt wäre ich bereits auf Stufe 20. Würde mehr spielen, wenn es so wäre hat mich nicht mit Anzeigen bombardiert, um TEUERE Flugzeugteile zu kaufen. TLDR: Guter Start, schlechte Ausführung, wenig bis gar keine Belohnungen, ständige und teure Werbung für PAY TO WIN.
Liebe dieses Spiel! Wenn Sie Kampfjet-Erfahrung haben, können Sie wirklich gut abschneiden! Tolle Spielmechanik, sehr seemannsfreundlich!
Bitte ändern Sie das Kameraverhalten im Arcade-Modus wieder auf den vorherigen Wert, derzeit ist es sehr schwierig zu bedienen.
Das schlechteste Spiel, das je gespielt wurde, sehr schlechte Steuerung. Zuerst würdest du es interessant finden, aber nachdem du auflevelst, gerät das Spiel außer Kontrolle. Ich wünschte, ich könnte es den Titel des schlechtesten Spiels aller Zeiten geben
Ist ok
Gefällt
Die Anmeldung dauert. Ich muss mich immer im Spiel anmelden, obwohl ich Google Play habe.
Das Spiel ist nett .... Aber das Problem ist, neuere Flugzeuge und Waffen zu bekommen ... Es fühlt sich an, als würde es uns dazu drängen, Dinge mit den Spielen mit Geld zu kaufen ... Und Spieler mit ausgereizten Flugzeugen und Waffen sind wirklich nicht zu gewinnen ... .. Es sollte eine Möglichkeit geben, diese auszugleichen ...
Ich danke dir sehr. Willst du mehr Karten und Modi. Raketen kommen so häufig, dass sie eine Gefahr darstellen und die ganze Zeit damit verbracht wird, vor ihnen wegzulaufen. Wenn Sie also einen Modus nur mit Maschinengewehren wollen, können die Leute in diesem Modus Maschinengewehre in Raketenslots ausrüsten. Dann gebe 5 Sterne. Ich liebe dieses Spiel 🤩 und möchte, dass es sich verbessert. Niemand wird sich World of Warplanes Blitz ansehen, das bald für Android erscheinen wird. Bitte antworte.
Dieses Spiel fühlt sich so großartig an, es ist einfach perfekt, aber wir alle haben das gleiche Problem, Geld zu mahlen, um den nächsten Jet zu kaufen. Wenn dieses Spiel einen landbaren Flughafen anstelle des grünen schwebenden Kreises hätte, wäre es etwas realistischer, das Hinzufügen eines neuen Battle Royale-Modus sollte diesem Spiel mehr Popularität verleihen, da Sie das Potenzial haben, dieses Luft-zu-Luft-Kampfspiel realistischer zu gestalten (Sogar die beste Luft-zu-Luft-Kampfflugsimulation), ich liebe es, euch neue Ideen für dieses Spiel zu geben, ich liebe dieses Spiel einfach.
Dies ist ein erstaunliches Spiel und sehr gut gestaltet. Upgrades für Waffen und Flugzeuge, die Sie beim nächsten Spiel FÜHLEN, egal wie gering sie sind. Wenn es Teamauswahlfähigkeiten/Kampagnen hätte, könnte es möglicherweise die perfekte Luftkampfsimulation sein. Bis dahin behalte ich den 5. Stern. Oh, und mein Königreich für ein A-10 Warthog!!! Von allen Flugzeugen wegzulassen!!! Gut googly moogly, Entwickler.
An sich ein cooles Spiel, leider nur schade das ich Echtgeld ausgegeben habe und mein Spielstand mit meinen Ausgaben gelöscht wurden
Das Spiel ist gut, aber warum verschwindet der Upgrade-Punkt, sobald ich ihn habe? Jedes Mal, wenn ich den Upgrade-Punkt habe, ist er weg, wie soll ich mein Flugzeug upgraden?
Ich weiß nicht, was das Problem dieses Spiels ist. Wenn ich in die Schlacht eintrete, muss ich mit einem anderen Flugzeug spielen, das ich nicht habe, und nach 15 Sekunden beendet das Spiel automatisch die Schlacht und schickt mich hinaus, um wieder einzutreten und ein neues Spiel zu spielen. Nicht zu viele Karten. Maschinen am Boden sind schwer zu zerstören. Upgrade habe ein Problem, wenn ich etwas upgrade, wenn ich Punkte habe, sagt es keine Punkte, aber ich betrete das Spiel erneut und dann sehe ich, dass ich upgraden kann. Dieses Spiel braucht viel Arbeit.
Megageiles Spiel!!!!!!