Post by lijuteverre on Mar 5, 2022 22:42:01 GMT 8
------------------------------------------
▶▶▶▶ Super Tank Rumble ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Super Tank Rumble IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unbegrenzte Münzen hacken ▞▞▞
▞▞▞ Super Tank Rumble 2022 version ▞▞▞
DAS IST EINE DER LÄCHERLICHSTEN APPS, DIE ICH JE GESEHEN HABE! ICH HABE 31 MAL VERSUCHT, ES HERUNTERZULADEN.
If ich das spiel instaliere geht es aber wenn ich die daten lösche und das spiel spiele steht da dies fonktioniert nur bei normalen geräten
Konto einfach so weg. Super geiles Spiel aber durch sowas fliegt es vom Handy. Schade aber selbst schuld
Okay, das ist eigentlich dumm. In den letzten 10 Spielen war jeder einzelne Panzer zehnmal besser als meiner. Wie soll ich im Spiel besser werden, wenn ich immer wieder verliere??? Ich hatte auch ein Konto vor etwa 2 Jahren, das ich nicht wiederherstellen kann. Ich habe die E-Mail eingegeben, aber das Konto war leer, nur die Erfolge, die ich zuvor erhalten hatte, waren übrig. Diese 2 Dinge sind gleichermaßen scheiße.
Das Spiel macht Spaß. Aber ti wird immer heruntergefahren. Heute ging es den ganzen Tag nicht.
Eigentlich ist ein gutes Spiel aber der Flammen-Werfer viel zu op bitte ändern
es macht aufjedenfall Laune bin mal gespannt was aus diesem Spiel noch so alles wird erstmal nur drei Sterne fallen
Das Spiel macht Spaß. Leider wurde mein Erfolg nicht auf meinem neuen Handy gefunden. Er läd es nicht von Google
Zu viele Betrüger haben die Erfahrung für mich ruiniert
Von mir gibt's ein sehr Gut. Nutze das Galaxie S3, bei Gegnern mit hoher Bewaffnung beginnt das Spiel zu hacken. Eine 3D-Version davon wäre bestimmt der Renner 👍✌
gutes Spiel, aber ... das Spiel hat manchmal Störungen und verbindet die Teile im Editor nicht miteinander. kannst du es bald reparieren
Reiner Müll
Dieses Spiel ist so cool, keine Werbung, wenn das Spiel fertig ist, aber mein einziges Problem ist, dass es so schwierig ist, Edelsteine zu verdienen
Gutes Spiel, nettes Gameplay, eine Sache, aber das sieht so aus, als müsste es verbessert werden, und es gibt Spieler, die nicht einmal Panzer bauen, sie sind einfach, was immer sie wollen. 2 Das Bausystem braucht mehr Items und eine verbesserte Sensibilität, ich habe das Gefühl, dass dieses Spiel eher Super Vehicle Rumble als Tank heißen soll, weil Leute Roboter und andere seltsame Sachen bauen. Und ich hätte gerne ein neues Update, das alles enthält, was ich gesagt habe.
Super Tank Rumble Thông thường qcny
Es macht Spaß zu spielen, nicht viel zu tun und bereitet mir Kopfschmerzen
ซุปเปอร์แท็งค์ รัมเบิล ง่ายๆ bzbc
Das ist erstaunlich und lustig
Nach etwa Level 8 kommt der Fortschritt des Spiels zum Erliegen. Sie müssen dann tagelang mahlen, nur um VIELLEICHT ein Spiel zu gewinnen.
5 Sterne, wenn Sie Friendplay hinzufügen
Dies war 5 Sterne, als ich entdeckte, dass Ihr bestehendes Konto nicht von Google Play wiederhergestellt werden kann, wenn Sie die App erneut herunterladen. Meine Güte, alle Upgrades, Trophäen, Edelsteine und Gold verschwendet. Bitte helfen Sie, ist dies ein Fehler oder ein dauerhaftes Add-On? Danke schön
An sich keine schlechte Idee aber die Gegner & einen lediglich außer Gefecht gesetzten in dem sie die Basis der Truppen zerstört und schon gewinnen sie nach Ablauf der Zeit auch wenn man ihre Truppenbasis zerstörte und viel mehr Leben übrig hat als der Gegner gewinnt trotzdem
3 Sterne, weil das Bauen Ihres Panzerteils Spaß macht, fügen Sie ein Multibuils-Testgebiet hinzu und aktualisieren Sie das Spiel, damit es die Verzögerung verringert, da 90 % der Builds, gegen die ich gekämpft habe, so verzögert waren, dass mein Spiel abgestürzt ist. Im Ernst, aktualisiere das Spiel und behebe die Lag-Probleme
Es ist ein gutes Spiel, aber wenn ich es gespielt habe, komme ich immer nicht wieder rein, also muss ich es löschen und neu installieren
My Story - Mansion Makeover पहेली taez
Unglaublich schlechtes Matchmaking warum verliert man den Kampf nach Ablauf der Zeit (sehr häufig)obwohl man mehr lebt über hat sehr schlecht gemacht und das Beutesystem ist auch nicht sehr gut
Super Tank Rumble கேஷுவல் eut
Ganz okay
Ich liebe Ihr Spiel, aber ich brauche mehr Steuerungsoptionen für ein besseres Gameplay.
Dieses Spiel
Nicht herunterladen. Die wollen nur eure Daten.
Ich hab ein problem und zwar das wen ich versuch mein passwort zu ändern die seite sagt das das passwort nicht durchschaut ob wohl beide gleich sind oder die seite einfach abläuft und deshalb kann ich nicht mehr auf mein konto zugreifen was echt blöd ist
Super Tank Rumble Casual games slhy
ICH LIEBE ES, ich liebe den Sound, Panzer, Waffen und alles!. Es ist einfach, Geld zu verdienen, aber bitte bauen Sie eine Edelsteinmine und Sie erhalten jeden Tag 20 Edelsteine. Die Hintergründe sind auch so cool! Aber ich verstehe, warum ich immer besiegt werde, obwohl ich die meiste Gesundheit habe. Es ist auch cool, wenn Sie den Tank während des Countdowns wechseln können, bevor er beginnt! ICH LIEBE DIESES SPIEL!!!
Okay, ja, es macht Spaß, aber das Design ist dumm. Versuchen Sie zumindest, andere Designs zu erstellen
Stürzt nach jedem Kampf und jeder Anzeige ab. Läuft kaum ohne Verzögerungsspitzen. Beim Versuch, Teile zu ziehen oder zu drehen, kommt es zu Störungen. Ich kann keine Namen wie "Normalname" eingeben, ohne eine Meldung zu erhalten, dass ungültige Zeichen enthalten sind. Ich bin wieder auf dieses Spiel gestoßen, als mir vor etwa einem Jahr langweilig wurde, damals konnte ich ohne Verzögerung spielen. Es ist millionenfach schlimmer.
lul
Liebe Entwickler. Ich schreibe dies, weil ich gesehen habe, wie Sie auf andere Kommentare geantwortet haben, und ich hoffe, Sie werden meinen Punkt verstehen und etwas dagegen unternehmen: Dies ist ein großartiges Spiel, aber meiner Meinung nach sind Sie zu gierig. Wenn jemand Geld ausgeben möchte, ok. Sie können und Sie verdienen etwas Geld für eine großartige App. Aber dass man Geld zum Spielen (für Öl) ausgeben MUSS, ist nicht ok. Die Menge an Öl, die Sie erhalten, ist viel zu gering für normales Spielen und ruiniert das Gameplay. Werden Sie nicht zu gierig, liebe Entwickler. Aufrichtig
Bruh, dein Feind ist immer stärker als du, was es unfair macht. Ich vergebe deswegen 3 Sterne
Cooles Spiel
Gegner sind am Anfang zu stark
Ihr Spiel benötigt Daten zum Kauf und ich kann mich anmelden und ich habe kostenlose Daten, ich kann mich nicht anmelden und dieses Spiel ist sehr schlecht.
Die Datenschutzbestimmungen sind Müll. Wieder deinstalliert
Kereta Kebal Gemuruh Hebat Kasual xfdz
Peng XD
Spaß für eine Weile. Es wird langweilig, ein paar Minuten Spielzeit pro Tag zu haben, ohne Werbung anzusehen, von der Sie möglicherweise Belohnungen erhalten oder nicht.
Mega. Aber etwas später kamen schnell NUR NOCH riesige raketen Panzer. Ich hab rausgefunden, dass Mann nochmal online spielt! bitte einen Filter einfügen, dass nur Panzer mit gleichem Angriff, Verteidigung usw. Statistiken gegen einen Eintritt müssen. Ab dann würde ich 5 Sterne geben. Schönen Tag noch. -Spieltester Thomas S.
Spieler können aus Ihrer Sichtlinie glitchen und wenn Sie zu den höheren Levels aufsteigen, scheint es wirklich glitchig zu werden, aber ansonsten ein wirklich lustiges Spiel.
Es ist eine gute Zeit, ein sekundäres Spiel zu verbringen, wenn bgmi Ihr primäres Spiel ist. Und eine Sache, dass unsere Gegner nicht stärker sind als wir.
In Ordnung
Ich weiß nicht, wie ich mit meinem Freund spielen kann. Er ist auf der Liste aufgeführt, aber mann kann nichts auswählen.... Wenn ich unten rechts auf einladen gehe, er auf Facebook annimmt, kommt er nicht in ein Match
Ich habe das Spiel genossen, bis es nicht mehr funktionierte und mich nicht mehr anmelden ließ. Ich habe versucht, es zu löschen und erneut herunterzuladen, und ich kann mich immer noch nicht anmelden.
Cooles Spiel
2 Grund, warum ich dies bewerte 2. Erstens ist es schwer, buchstäblich an Maschinen zu denken, die ich bauen kann. Zweitens, wenn ich einen Roboter von YouTube möchte und den Code einfüge, der besagt, dass das Speichern der Blaupause fehlgeschlagen ist. Bitte versuche es später noch einmal. Was bedeutet das? Sag mir jetzt, dass ich sehr bin ernst gemeint ok!
Bock richtig
Ordentliche 2 Sterne für den guten Teil und 2 Sterne für den schlechten Teil und die Mitte teilen sie sich zur Hälfte